Fotoschau der BSW-Fotogruppe Würzburg

plakat-bsw-regio-2011-klein.jpg

Die BSW-Fotogruppe Würzburg ist Ausrichter der BSW Regionalfotoschau 2011 für den Bereich Bayern. Die Präsentation der besten Bilder und einer Beamer-Show, in der die besten Bilddateien gezeigt werden, findet am 12. und 13. März 2011 im Felix Fechenbach Haus (Stadtteilzentrum Würzburg-Grombühl), Petrinistr. 18b, 97080 statt. Die Eröffnung ist am 12.3. um 11 Uhr 30. Öffnungszeiten jeweils von 11 bis 18 Uhr. Achtung: Es findet eine öffentliche Jurierung des Wettbewerbs statt. Sie beginnt am Samstag 15.1. 2011 um 9 Uhr 30, ebenfalls im Felix Fechenbach Haus. Parkmöglichkeiten im Parkhaus Grombühlstrasse. Mein Tipp: Würzburg und ein Besuch auf der Burg, ist immer eine Reise wert. Den Tipp mit dem Parkhaus sollten sie aber beherzigen – es wird schnell abgeschleppt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, BSW, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar