fotointern – informativ, auch für deutsche User

stoplight_red.jpgfotointern ist eine digitale Homepage aus der Schweiz, die von einem bekannten Fotofachjournalisten gemacht wird. Ein Blick auf fotointern >>> lohnt sich immer. Diesmal finden Sie u.a. die Infos über kostenlose Fotografie-Vorträge, von Galileo-Autoren, im Web. Wer sich etwas länger Zeit nimmt, wird mit interessanten Vorträgen belohnt, die auf dem fotoforum-Festival 2010 aufgenommen wurden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar