Der Photoshop-Guru lässt aus Island grüssen !

Die Welt ist kleiner geworden. Als ich vor vielen, vielen Jahren noch in Island war, durften keine Spirituosen oder ein Bier getrunken werden. Die Isländer taten es trotzdem. Man wartete brav, bis man nach der Reise seine Dias daheim entwickelt zurück erhielt. Heute können wir miterleben, wie Photoshop-Guru Maximilian Weinzierl mit einer Gruppe für COLOR FOTO durch Island wandert. Wie? Schauen Sie einfach mal hier in sein Island-Tagebuch >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar