Fünf Stunden in fünf Minuten !

Absolut sehenswert ist der Beitrag des Argentinier Nico di Mattia. Er ist Speedpainter! Er nutzt die Vorteile des Zeitraffers um eine 5-Stunden-Arbeit auf 5 Minuten zu verdichten. Uns Fotografen ist doch für ein Bild oft schon 1/30 Sekunden zu viel… Unbedingt ansehen auf Digitale Leinwand >>> unter „Digital handgezeichnet – beeindruckendes Toy Story 3 – Filmplakat – Timelapse – Video.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar