Liebling der Ausstellung: Kater Chianti

christine1.jpgDie Ausstellung von meiner Frau und mir in der VHS Erding, Lethnerstr. 13, 85435 Erding, ist noch bis zum Mitte Dezember zu sehen. Obwohl der Hauptteil der Fotos zum Thema „Bäuerliche Räume“ gehört, hat sich das Makrobild vom Auge unseres Katers Chianti – von meiner Frau – unter dem Motto „Lieblingsbilder“, zum Favoriten entwickelt. Sind wir in der VHS (um das eine oder andere Bild wieder gerade zu hängen) stehen dort garantiert weibliche Besucher um es zu betrachten und Kommentare abzugeben. Auch dem Fotografen der Süddeutschen Zeitung hat es besonders gut gefallen (siehe Zeitungsausschnitt links). Wer keine Lust hat, deshalb bis nach Erding zu fahren, Sie finden es auch hier auf der Einstieg-Seite zur Homepage von meiner Frau: www.motivworld.de >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar