An Weihnachten zu Rapunzel ins 3D-Kino

rapunzel.jpgMit einem Einspielergebnis von 69 Millionen erreichte Disneys RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT den 2. Platz bei den amerikanischen Kinostarts. Das zweitbeste Ergebnis nach TOY STORY 2. Der Film startet am 5.12. auch in den deutschen Kinos als Preview in 3D und ist dann ab dem 9.Dezember  zu sehen.. Es ist Disneys 50. Animationsfilm.  Die Deutsche Film- und Medienbewertung hat den Film mit dem Prädikat „besonders wertvoll“ ausgezeichnet. Die Gruppe  Girlgroup Monrose ist mit dem Song „Endlich sehe ich das Licht zu hören sein“. Hier geht es zur Startseite von Walt Disney >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar