Winteranfang II: Wegen Überfüllung geschlossen

vogelhaus.jpgÜber Nacht hat es nochmals 10 cm geschneit und die weisse Pracht kommt gerade richtig zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte. Hoffe, dass er noch lieben bleibt bis Sonntag, wenn der „Digitale Spaziergang durch die weihnachtliche Stadt“ mit meinen Teilnehmern startet. Noch mehr Schnee wäre nicht schlecht. Auch mein „Cat TV“ ist mit Darstellern reich gesegnet. Bis zu 50 Vögel, darunter Specht und Eichelhäher legen hier eine Pause ein. Hätte ich gedacht, daß bei diesem günstigen Vogelhaus über EBAY die Folgekosten die höchsten Kosten sind? 2,5 Kilo Futter gehen heute locker weg. Dafür sind die Katzen beschäftigt und freuen sich über jeden Anflug. Und das eine oder andere Vogelbild – aus dem warmen Zimmer fotografiert – gibt es auch noch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar