Warum noch warten…

…dachte sich ein Leser aus dem Postleitzahlengebiet 6 und überwies seine 15 Euro für fotoGEN plus per PayPal auf fotoGEN@mac.com. Er wird damit der erste Leser sein, der sein fotoGEN auch Offline bekommt und diverse Berichte auf PDF anfordern kann. Eine Auswahl von ausgewählten Artikeln, gebe ich im neuen Jahr bekannt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar