Erste Infos zu den Laupheimer Fototagen

Laupheimer Fototage

Die 12. Internationalen Laupheimer Fototage finden am 9. und 10. April 2011 statt. Mit Vorträgen, Multimedia-, AV-Schauen und Stereoschauen. Mit Workshops und Seminaren. Mit Fotoausstellungen und einem Fotomarkt. Mein Tipp vorab: Gabriela Staebler und Calvin Hollywood. Diese Vorträge sollte man nicht verpassen. Zum Programm >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar