Zwischenstopp zum Chiemsee

zwischenstopp.jpgWir freuen uns immer, wenn Fotografen einen kurzen Zwischenstopp machen. Diesmal trafen Silke M. Kemmer, fotoGEN-Fotografin des Jahres ein. Ausserdem Ute und Udo Krämer (DVF). Beide fotografieren gerne und leidenschaftlich, auch wenn Honda-Fahrer Udo Krämer nicht so oft dazu kommt, wie er möchte. Seine Serie in fotoGEN, über alte Schaufenster begeisterte viele fotoGEN-Leser. Über was wurde wieder einmal gefachsimpelt? Nein, sicher nicht über den DVF, sondern über Filme und TV-Serien. Über Fotopapiere, Pferde und diverse Wünsche für das nächste Jahr.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar