iPhoto – notwendiges Update steht zur Verfügung

Wer Bilder direkt aus iPhoto versenden wollte, war etwas genervt. Die diversen Vorlagen passten nicht immer und die Größe des Fotos war festgelegt. Jetzt ist es wieder möglich, Bilder aus dem normalen Mail-Programm heraus zu versenden.  Die Themen „Klassisch“ und „Tagebuch“ wurden dazu gefügt. Die Version 9.9.1 bringt aber noch mehr: Bilder können nun in den Größen Klein – Mittel – Gross – Originalgrösse –  verschickt werden. iPhoto übernimmt wieder die korrekte Sortierreihenfolge von Ereignissen nach dem Aktualisieren einer Mediathek. Titel der Ereignisse, die in der Kopfzeile sichtbar sind, können nun in der Fotoansicht bearbeitet werden. Beim Scrollen werden die Wertungen der Bilder wieder korrekt angezeigt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apple von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar