Tagesschau-App -Empfehlenswert

Das neue Tagesschau-App sorgt zwar bei den Zeitungsverlegern für Zündstoff, ist aber eine gute Sache. Nachdem es bereits ein App für Bayern3 gibt, für die Bayern-Rundschau, -die Stuttgarter Nachrichten, Focus, Stern, Macwelt, PS3-Talk, Merkur, n-tv – AZ usw., ist man kostenlos bestens informiert. Vielleicht treibt dies einige Tageszeitungen dazu, mehr und besser über lokale Nachrichten zu informieren. Die anderen Nachrichten hat man heute bereits einen Tag früher auf dem App oder teilweise auch als Widgets auf seinem Mac.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar