Düster, dramatisch und neu im Januar!

tippderwoche.jpgTipp für den Monat Januar: Nach dem Roman „Die Strasse“ von Cormac McCarthy, ausgezeichnet mit dem Pulitzerpreis, wurde dieser Film gedreht: THE ROAD. Er kam so gut wie in kein Kino. Der Roman ist sehr düster und wer mit Angst an den Weltuntergang denkt, den die Mayas für den 21.12.2012 voraus gesagt haben, sollte es nicht lesen. Die DVD erscheint am 18. März bei Amazon.  Ebenfalls sehenswert: Am 24. Januar erscheint „The Town – Stadt ohne Gnade“. Ein dramatischer Thriller mit Ben Affleck, der bereits in den Kinos zu sehen war. Absolut spannend und mit viel Lob bedacht von den Kritikern, aber auch vom Publikum.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar