Rach ist wieder da !

Am 10.1.2011 um 21.15 Uhr dürfen wir uns wieder auf Sternekoch Christian Rach auf RTL freuen. Er hilft wieder verzweifelten Restaurantbesitzern in Mannheim, Freising, Mindelheim und Schriesheim. An diesem Tag besucht er das „La Petite France“ in Freising. Mal schauen, was Rach beim Franzosen Tanguy Doron machen kann, der höchsten Wert auf hochwertige Lebensmittel legt. Allerdings kommt vom französischen Charme im Lokal wenig rüber.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar