Demnächst: Umfangreiches fotoGEN-Verzeichnis für alle fotoGEN-Leser

fotogenverzeichnis.jpgWissen Sie noch, in welcher Ausgabe der Profi-Fotograf Jürgen Winkler seine SW-Bergfotos zeigte? Oder die neuesten Papiere von Canson, Epson, Tecco, Sihl oder Kodak vorgestellt wurden? War die Vorstellung des CC77 – dem Camera-Club der VHS im Norden Münchens – in einer Ausgabe von 2009 oder 2010? Da war doch noch diese umfangreiche Story über Hochzeitsfotografie mit Tipps von Wolfgang Häcker. Gerade jetzt könnte man einen Blick riskieren, bevor man ein Brautpaar mit Fotos glücklich oder unglücklich macht? In den nächsten Tagen erhalten alle fotoGEN-Leser die Möglichkeit, auf ein Inhaltsverzeichnis aller bereits erschienenen fotoGEN-Ausgaben zurückzugreifen. Dieses wird dann immer wieder erweitert. Haben Sie noch etwas Geduld, denn das Inhaltsverzeichnis aller Ausgaben, mit dem jeweiligen Titel auf einer Seite versehen, hat ca. 34 Seiten und dauert seine Zeit. fotoGEN-PLUS-Leser haben ja noch die Möglichkeit, diese Ausgaben zu lesen. Fast hätte ich es vergessen: Alle hier erwähnten Berichte finden Sie in dieser früheren Ausgabe!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar