Erding – zwei Strassen, viele Veranstaltungen

oben.jpg„Die besten Motive findet man vor der Haustüre“ ist ein altbekannter Spruch, der noch heute seine Gültigkeit hat. In den zwei hier gezeigten Strassen von Erding finden auch 2011 wieder etliche Veranstaltungen statt. Dies geht von der Sportveranstaltung bis zu den Jazz-Abenden in fast allen Kneipen von Erding. Und am Kinderfest lösen sich hunderte von Luftballons aus Kinderhänden und starten gleichzeitig in den Himmel. Auch der Umzug auf das Herbstfest startet hier. Nicht zu vergessen, die vielen großen Märkte, welche ebenfalls auf diesen zwei Strassen am Schrannenplatz stattfinden. Motive über Motive für Fotografen. Die Kamera ist dabei egal – auf das Bild kommt es an.  Foto: Detlev Motz

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar