Ein Fotoverband aus Österreich warnt!

voea.jpg

Der VÖAV musste schon oft Kritik von mir einstecken. Man sollte aber auch ein Lob ausprechen, wenn man – eher unerwartet – auf diese erfreuliche Meldung stößt: Der VÖAV warnt seine Mitglieder vor einem Wettbewerb, der alle Rechte für sich beansprucht! Ein großes Lob – endlich mal eine Aktion, wie man sie von einem Amateur-Foto-Dachverband eigentlich auch erwarten kann! Schön, wenn Funktionäre darauf verzichten können, in einem solchen Wettbewerb auch noch zu jurieren. www.voeav.at >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotowettbewerb, VÖAV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar