NIK Software-Online-Seminar

silver efex proNIK-Produkte braucht man bei den Wettbewerbsfotografen von fotoGEN kaum noch vorzustellen. Am 8.5.2011 wird es in der vhs Ismaning wieder ein Seminar mit mir und meiner Frau geben. Ich kenne keinen Fotografen/innen, die von diesen Programmen nicht begeistert waren. Schnell und effizient kommen Sie zu Ihrem Wettbewerbsbild. So nebenbei: Kein Juror wird Dank dieser Programme erkennen, ob ihr Bild an bestimmten Stellen noch kräftig bearbeitet wurde. Ich sage nur Viveza 2. Wir werden uns aber an diesem Tag hauptsächlich mit Color Efex Pro und Silver Efex Pro beschäftigen. Und wer schon mal einen Einblick nehmen möchte, in die Arbeitsweise von Silver Efex Pro, der kann sich unter niksoftware >>> zu Online-Kursen anmelden, die etwa eine Stunde dauern. Heute, den 8.2. ist ein „Silver Efex Pro-Online Kurs“.  Es lohnt sich auch für Fotografen, welche diese Programme noch nicht kennen. Demnächst auch mehr darüber in fotoGEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar