Nespresso – GRANDS CRUS

object54.jpgJa, ich gestehe, die farbigen Nespresso-Kapseln haben es mir angetan. Auch die „göttliche Werbung“ von Nespresso mit George Clooney und John Malkovich finde ich einfach nur brillant. Absolut ideenreich ist aber das Lied, welches ich durch Zufall auf  YouTube >>> entdeckt habe. Noch nie habe ich einen Sänger erlebt, der den Zuschauer ein Lied über die Kaffee-Sorten  Ristreotto-Arpeggio-Roma-Vivalto-Finezzo-Capriccio-Voluta-Cosi so genial vorgetragen hat. Wer kein Wiener ist, dürfte am Anfang mit dem Dialekt etwas Probleme haben – es lohnt sich aber, den Song mehrmals anzuhören. Nespresso-Fans dürfen natürlich hier auch einen Kommentar abgeben – wenn es noch welche gibt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar