Tegernsee-App

TEGERNSEE Die Urlaubsziele sind bei vielen Fotografen bereits wieder gebucht. Vermutlich steht auch der Tegernsee auf dem Programm. Immerhin zählt Bayern innerhalb der Bundesländer zu den am meisten bereisten Gebieten. Wer ein iPhone hat, der kann sich die App „Tegernsee“ kostenlos aus dem iTunes-Shop herunter laden. Es erfolgte mehrmals ein Update und die Infos sind umfangreich und praktisch. Neu überarbeitet wurden dieKategorien Unterkünfte – Gastronomie – Touren. Ich meine: Sehr empfehlenswert!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apple, Fotoszene, Touristik von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar