Deutschlands 2010 – so sind wir

cewe_3platz_patrick_brandt.JPGSoeben erreicht mich die Pressemitteilung, daß der oben genannte Wettbewerb von CEWE COLOR entschieden ist. Dies ist das Gewinnerbild vom 3. Platz – 1000 Euro. Pressetext: Mit einem ausdrucksstarken Bild von Kindern die Seifenblasen auf der Nase balancieren, hat Patrick Brandt den dritten Platz und 1000 Euro gewonnen. Ich enthalte mich jeden Kommentars und lasse dieses Bild auf meine Leser, Profis, Amateure und Clubvorsitzende einwirken.

  • Nachtrag: Ein Leser macht mich gerade darauf aufmerksam, dass er nur ein Kind sieht mit einer Seifenblase. Stimmt – geht mir ebenso!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar