Flughafen München: PRESSEFOTO BAYERN 2010

_0010204.jpgEs war Zeit, nach dem letzten Eintrag im Blog den Versuch zu wagen, Fotos zu betrachten, die von einer Top-Jury bewertet wurden. Gemeint ist „Pressefoto Bayern 2010“. Dieser Wettbewerb besteht seit 11 Jahren und es lohnt sich diese Ausstellung anzuschauen. Pressefoto des Jahres wurde ein Bild das Bundesverteidigungsminster Karl-Theodor zu Guttenberg während einer Trauerfeier in Afghanistan zeigt. Aber auch viele andere Bilder sind einen Abstecher auf den Flughafen wert. Die Bilder sind im Terminal 2, Ebene 04, Südlicher Check-in-Bereich zu sehen. Eine gute Gelegenheit, Dr. Wolfgang Stöckel, BJV-Vorsitzender, persönlich auf den Wettbewerb des DVF mit dem Ministerium hinzuweisen. Infos und Mails hatten sich ja zwischenzeitlich genügend bei mir angesammelt. Überrascht haben ihn die Bedingungen übrigens nicht sonderlich… Wie heisst es bei einer Serie: Fortsetzung folgt!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar