CEWE phone album – mehr in fotoGEN am 3.März

_0010217_24.JPG

Zwischenzeitlich wissen fotoGEN-Leser, daß wir Produkte, über welche wir schreiben, auch in der Hand hatten und nicht nur von Pressemeldungen abgeschrieben haben.  Natürlich werden wir oft mit Pressemeldungen „zugeschissen“, die kaum einen einzigen Leser interessieren dürfte. Auch von CEWE. Auf einige Fragen zum cewe phone album warte ich aber immer noch… Aber kein Problem, ob es sich lohnt, dieses Produkt zu bestellen, was ich damit für Spaß oder Ärger hatte und ob die Bestellung mit dem iPhone einfach war, lesen Sie im nächsten fotoGEN. Und wie sie an den Fotos sehen – es sind nicht nur Produktfotos, die wir zugesandt bekommen haben. Heute lag das Album nach drei Tagen im Briefkasten. In der schnellen Lieferung des Albums stimmt der Service.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar