Entdeckungsreise auf dem Flughafen

_0010214.jpg

Wer auf den Flughafen München fährt und sich etwas Zeit lässt – in Parkgebühren umgerechnet 10 Euro – kommt immer zu guten Motiven. Oder entdeckt in den Buchläden dort neue Zeitschriften und neue Bücher. Während der Wartezeit zur Eröffnung der Fotoausstellung PRESSE FOTO BAYERN machte ich einen Fotorundgang und entdeckte auch dieses Motiv. Mit einer SLR auf den Flughafen? Längst nicht mehr. Diesmal hatte ich die Ricoh GXR dabei, die mir mit 18 MB auch für Bildausschnitte genügend Freiraum lässt. Das  hier gezeigte Motiv ist das Originalfoto.

Mehr zu dieser Kamera in der nächsten fotoGEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar