Die Narren sind in Franken los: 25.2. um 19 Uhr

br-online-publikation-232540-20081107154335.jpgIch gebe es zu, ich bin ein Faschingsmuffel. Doch eine einzige Sendung im Fernsehen steht auf meinem Programm: Die Prunksitzung des Fastnacht-Verbandes Franken, live aus Veitshöchheim am 25. Februar 2011 um 19 Uhr im Bayrischen Fernsehen. Der Sitzungspräsident Bernd Händel (Bild) führt absolut gekonnt durch die Sendung und es ist ein Vergnügen den Mitwirkenden zuzusehen. Kein Wunder, dass diese Sendung zwischenzeitlich die höchsten Einschaltquoten aufzuweisen im Bayrischen Fernsehen. Die Sendung wird am Samstag den 26.11. um 20.15 Uhr nochmals gezeigt. Foto: BR-Online

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TV & DVDs von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar