Da springt die Fotografen-Seele

Unter den NEWS hatten wir ja gefragt, wie gefallen die zwei Portfolios in fotoGEN >>> ? Barbara Weller, selbst erfolgreiche Fotografin beim fotoGEN-Wettbewerb schreibt: „Klar haben die Bildstrecken von Franz Bagyi und Wolfgang Mothes gefallen, besonders weil beide noch analog unterweg sind. Die Burgen-Serie hatte einen „Aha-Effekt“, denn die Burg Runkel ist ganz in meiner Nähe und an dem Aufnahmestandort hatte ich die Burg auch schon vor der Kamera. Beim Blick auf die Website von Wolfgang Mothes >>> springt die Fotografen-Seele! 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar