15 März 2011, um 15 Uhr, im Zeiler Kino SEHENSWERT !

Zeiler KinoDer Fotoclub Zeil zeigt eine besondere Vorstellung zum Jubiläumsjahr seines 50jährigen Bestehens am Dienstag, den 15. März um 19 Uhr. Und zwar „Visuelle Kurzgeschichten“ präsentiert von der BSW Fotogruppe Würzburg. Kein zu heller Raum, keine unbequemen Stühle, auf denen Sie sich den Hintern wund reiben, weil die Show wieder einmal endlos dauert. Nein, es ist ein Genuss der besonderen Art in komfortablen Sitzen eines Kinos in Zeil. Visuelle Kurzgeschichten mit dem Beamer projiziert lohnen sich immer. Zur Erleichterung der Planung und um einen guten Platz zu bekommen, bittet der Club um Platzreservierung im Kino unter Tel. 09524-1601. Der Eintritt ist frei und Gäste sind gern gesehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar