fotofreunde glonn: Vernissage am 8.4.2011

plakat72.jpg

Nachtrag zu diesem Plakat: Als diese Info einging, erhielt ich noch weitere drei Plakate als JPG. Diesem habe ich den Vorrang gegeben. Der Grund ist einfach: Alle Angaben auf dieser Vorlage, welche ein Besucher benötigt, sind angegeben. Wann ist die Vernissage? Die Ausstellungstermine – Anschrift der Veranstaltung – Webseite des Veranstalters – Muss ich Eintritt bezahlen? Dazu kommt, daß die Schrift auch hier im Internet noch lesbar ist. Leider die Ausnahme und nicht die Regel.  Ein Lob an den Veranstalter!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar