Farbe oder Schwarzweiß?

nik-SILVER EFEX PRO

Noch nie war es so einfach, zu guten Schwarzweiß-Fotos zu kommen. Und das ohne Dunkelkammer, ohne Entwickler und mit der Möglichkeit, sich erst lange nach der eigentlichen Aufnahme zu entscheiden. Die Chancen mit ausdrucksstarken SW-Fotos bei Wettbewerben zu gewinnen sind ausserdem besonders gut. Christine Motz hat einen Blick auf das neue Silver Efex PRO 2 geworfen und sagt Ihnen im nächsten fotoGEN, ob sich die Anschaffung lohnt. Wie bei fotoGEN üblich mit vielen Beispielsfotos.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar