Treffpunkt Cafe

profis.jpg

Fototage sind gute Kontaktbörsen. Hier haben auch Profis die Gelegenheit, ihre Präsentations-Alben auszutauschen. Wir sehen Wildllife-Fotografin Gabriela Staebler mit ihrem Partner, die wissbegierig im Album von Manfred Kriegelstein blättert. Hier entdeckt sie noch viel mehr Fotos, von der Ausstellung „Räume“, die in Laupheim zu sehen war.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar