Mal Journalist spielen!

Liebe Leser des Blogs. Danke für die Info, und das Blättchen das mir von allen Seiten zugestellt wurde. Natürlich werde ich darauf auch noch eingehen – schon deshalb, weil ich in Laupheim gesehen habe, wie wichtig Diskussionen sind. Das scheinen nicht alle zu begreifen. Mehr dazu übernächste Woche, denn in den nächsten Tagen kommen wichtigere Meldungen für diesen Blog. Manche Artikel von „Journalisten“ die noch nicht mal in einem Journalistenverband sind, sollte man in Ruhe über sich ergehen lassen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar