iPhoto 9.1.1. – Update steht zur Verfügung

Für viele iPhoto-Besitzer stand dieses Update fast unbemerkt zur Verfügung. Es fügt neue E-Mailoptionen hinzu. Bilder können in den Größen Klein-Mittel und Groß dem E-Mail beigefügt werden. Die Sortierreihenfolge wird korrekt angezeigt. Titel der Ereignisse, die in der Kopfzeile sichtbar sind, können nun in der Fotoansicht bearbeitet werden. Fotos werden nun korrekt sortiert, sobald sich eine Werbung ändert. Einige Probleme wurden behoben. Einige Glückwunschkarten hinzugefügt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apple von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar