Schlechter Termin – trotzdem nicht versäumen

0001qr.jpgDie Fotofreunde Wiggensbach>>> haben ausgerechnet am 14. Mai ihre Ausstellung 25 Jahre Fotofreund Wiggensbach, wenn Legionen von Fotofreunde ihre Nikon- und Canon-Sensoren bei den Glanzlichtern in Fürstenfeldbruck reinigen lassen. Die Ausstellung dauert bis zum 5. Juni und ist im Hofgartensaal der Residenz Kempten. Ich möchte darauf nochmals hinweisen. Die Bilder sind sicher auch in diesem Jahr wieder sehenswert. Immerhin waren Sie der erfolgreichste Fotoclub bei der Landesfotoschau Bayern und haben die Schrobenhausener >>> (mit einem Punkt mehr !!!!) geschlagen.

Nicht traurig sein, Schrobenhausener, ihr werdet mit den bisherigen 5 Bayrischen Porzellan-Löwen leben können und die Wiggensbacher müssen sich jetzt extra eine neue Vitrine zulegen. Der nächste Wettbewerb 2012 wird damit härter, denn sie wollen dann die Vitrine auch noch füllen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar