Aufnahmen von Marilyn Monroe

marilyn_monroe_fotografiert_von_manfred_linus_kreiner.jpg

Das ZEITmagazin zeigt in der Berliner Galerie im Einstein eine Ausstellung mit einer bisher unveröffentlichten Fotoserie von Marilyn Nonroe. Vom 8. Juni bis 11.4 August 2011 werden die Aufnahmen des deutschen Fotografen Manfred Linus Kreiner öffentlich zu sehen sein. Epson hat die Fotografien für diese Ausstellung im Digigraphie-Verfahren geprintet. Weitere Fotos der Serie werden im ZEITmagazin Nr. 24, erscheint am 9. Juni 2011 veröffentlicht

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar