1. Tag Umweltfotofestival in Zingst: Vom Strand direkt in den Himmel?

daniel-marius-hoffmann-jpg.jpg

Ob es in Zingst vom Strand direkt mit dem Escalator in den Himmel geht, ist mir leider unbekannt. Dafür weiß ich, daß dieses Foto „Escalator to heaven“ von Marius Hoffmann, ein Foto aus der Ausstellung des Deutschen Zeitungsleser-Fotowettbewerbs ist.

Diese Ausstellung, BLENDE genannt, dürfte nicht nur für Fotoamateure interessant sein, sondern auch für andere Gäste in Zingst. Sie ist im Steigenberger Strandhotel vom 28.5. bis  5.Juni 2011 zu sehen. Und wer sich am nächsten Fotowettbewerb BLENDE 2011 beteiligen möchte, der kann hier >>> eine Anfrage starten, ob eine Zeitschrift in seiner Nähe diesen Wettbewerb ausschreibt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar