Bamberg – digitaler Spaziergang durch eine schöne Stadt

bamberg72.jpg

Eigentlich sollte ein „Fotospaziergang in Bamberg“ nicht von 10 bis 16 Uhr stattfinden, sondern ab 6 Uhr in der Früh. Dieses Motiv wurde um 8.54 Uhr aufgenommen. Nach der Frühstückszeit ab 10 Uhr füllen sich die kleinen Straßen fast schon in beängstigender Schnelligkeit mit Touristen.

Ich freue mich auf die ersten Bilder der Fotografen zur Besprechung. Und ich hoffe, daß viele Teilnehmer diese Stadt für einen eigenen „digitalen Spaziergang“ nochmals besuchen werden. Motive gibt es dort wie Sand am Meer.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar