Pentax bringt Farbe ins Leben – mit der K-r.

pentax721.jpgStellt PENTAX nun Kameras zu meiner passenden Mützenfarbe her? Nein, denn dann müsste es eine viel größere Auswahl an Farben geben und einen Sponsor bei über 50 farbige Mützen bräuchte ich auch noch. Obwohl es das Modell in meinen Mützenfarben weiss und schwarz auch noch gibt. So glaube ich eher an eine neue Marketing-Strategie bei der Farbe Rot. Hat man da eher an die Frauen gedacht? In der nächsten fotoGEN lesen Sie über die K-r mehr in einem Erfahrungsbericht. Vorerst werde ich mich aber mit einer Bedienungsanweisung befassen,  mit nicht weniger als 387 Seiten. Ich hoffe es regnet am Montag.  www.pentax.de >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Hardware von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar