Captn Jack als Sieger: Ein Rennboot statt Piratenschiff für den Start?

piraten.jpg

Johnny Depp als Jack Sparrow, hätte Walt Disney fast verhindert, weil sie diesen „schwulen Piraten“ für unmöglich hielten. Zwischenzeitlich ist diese Serie eine Gelddruckmaschine. Auch in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett ist Jack Sparrow der Hit. Die Webseite in Berlin hatte ich schon genannt. Wer noch mehr wissen möchte: Auf www.digitaleleinwand.de sind auch Fotografen, die Filme in 3D lieben, immer bestens informiert – auch über den sensationellen Start von Jack Sparrow am Wochenende. Foto Walt Disneywww.digitaleleinwand.de >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar