Zingst: Bilderflut

_igp0106.jpg

_igp0125.jpg

Die abendliche Veranstaltung in Zingst nennt sich Bilderflut. Wer noch nicht genügend Bilder gesehen hat, kein Problem, am Strand hat er ab 22 Uhr  Gelegenheit dazu, wenn das Wetter gut ist. Sonst sehen Sie diese Vorführung in der Multimedia-Halle. Wir hatten mit dem Wetter an zwei Tagen Glück, ersichtlich an diesen zwei „Einleitungsbildern“ aus Zingst.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar