Motive: Ein Fotoclub stellt sich vor

_1010502_2.JPG

„Das Gruppenbild des Fotoclubs, am Eingang einer Ausstellung, lässt vermuten, was für Bilder in der Ausstellung zu erwarten sind“. Fast immer liegt man mit dieser Vermutung richtig. Ein Blick auf das Gruppenbild der „Fotofreunde Wiggensbach“ macht einen sehr guten Eindruck und zeigt auch, daß sich die Gruppe sehr viel Mühe damit gegeben hat. fotoGEN bringt in der nächsten Ausgabe mehr Infos über diese Ausstellung und sagt Ihnen, mit welchem Aufwand dieses Tableau im Schachbrettmuster aufgenommen wurde.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar