Blick über den Zaun

fe2011-02-cover.png

Es soll Fotografen geben, die fotoespresso noch nicht kennen. In dieser Ausgabe finden Sie zwei Artikel, die garantiert auch Fotoclubs und Amateurfotografen interessieren dürfte. Interessant die Infos über „Dateiformate für Fotos“. Da die Präsentation von Fotos immer eine wichtige Rolle spielt, kann ich auch den Artikel „Bilderrahmen“ nur empfehlen. Die Zeitschrift steht als Download (7,4 MB) bereit und ist kostenlos.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar