Heute schon genikt? Jetzt auch am iPad!

snapseed-for-ipad-screenshots_drama.png

Nik Software >>> stellt Snapseed vor, ein Bildbearbeitungstool für das iPad. Was man von nik gewöhnt ist, trifft auch hier zu: schnelle, qualitativ hochwertige Fotobearbeitung bei der die Betonung auf Leichtigkeit und Vergnügen lautet.  Mit Snapseed und den integrierten, innovativen Filtern und Funktionen kann jeder noch interessantere Bilder erzeugen. Snapseed ist ab sofort in englischer Sprache im Apple App Store für 3,99 Euro erhältlich. Ich bin mal gespannt, wann die ersten Fotos zu meinem Wettbewerb eingehen mit dem Vermerk „Fotografiert auf dem iPad, bearbeitet mit Snapseed“. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Software von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar