CANSON hat entschieden…

Auch das beste SW-Foto (Sonderpreis), wurde zwischenzeitlich von CANSON >>> gewählt. Meinung der CANSON-Bewerter: „Die Jury war begeistert von diesem Bild. Jede Maserung in der Haut, jeden Partikel, der im Wasser schwimmt ist zu sehen. Eine Top-Vergrößerung! Welches Foto? Es ist ein Tierbild, welches Sie in der nächsten Ausgabe von fotoGEN ebenfalls sehen können. Auch die Juroren von fotoGEN, Herbert Haas – Helmut O. Fischer und Thomas Hoier, setzen das Bild auf einen Platz mit 28 von 30 zu erreichbaren Punkten. Mit den 30 Punkten, welche das SW-Bild von CANSON immer bekommt, 58 Punkte, die noch etwas schneller in die Höhen des „Bayern-Olymp“ führen. Alles zum Bayern-Olymp, siehe fotoGEN >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar