Ehre für Ewald Steenblock

ewald-steenblock72.jpgEwald Steenblock ist den Lesern von fotoGEN durch seine Bilder im fotoGEN-Wettbewerb bekannt. Auch in der nächsten Ausgabe ist er mit einem seiner ideenreichen Fotos vertreten. Er bekam von der FIAP (Federation Internationale de l’Art Photographique) den Titel „Maitre FIAP“ verliehen. Eine Auszeichnung, die nicht so schnell zu bekommen ist. Auf seine weiteren Fotos freue ich mich schon. Er ist übrigens auch über den Fototeam Segeberg >>> zu erreichen, den ich unter „empfohlene Clubs“ auf www.detlevmotz.de>>> gespeichert habe. Ein Blick darauf lohnt sich also, wenn man erfolgreichen Fotografen in Clubs begegnen will. Denn nur von ihnen kann man lernen…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar