Weitere Erfolge von fotoGEN-Fotografen

Sie alle haben schon beim fotoGEN-Wettbewerb mitgemacht. Volker Frenzel und Bernd Mai wurde ebenfalls von der FIAP ausgezeichnet und  Irene Löffler erreichte den AFIAP. Wie man diesen bekommt? Für die erfolgreiche Teilnahme an mindestens 10 internationalen Salons mit FIAP-Patronat in mindestens 5 verschiedenen Staaten und der Nachweis von 30 Annahmen mit 10 verschiedenen Fotos. Ausserdem ist die Erlangung von mindestens 5 DVF-Retina-Punkten für Erfolge auf Bundesebene Voraussetzung. Stimmt, damit muss man Mitglied beim DVF sein. So kommt man an (Wettbewerbs)mitglieder! Und ganz ohne Punkte geht es damit beim DVF auch in Zukunft nicht. Manfred Kriegelstein wird weiterhin leiden müssen, weil Künstler Punkte wollen -:)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar