Fotowettbewerb in der Region Erding – Freising

AirfolgsRegion Erding-Freising startet einen Wettbewerb mit dem Thema „Unverwechselbare Werte unserer Region“. Auf den ersten Blick ein sperriges Thema. Dabei ist das Thema weit gefasst. Ob Naturlandschaft, Kulturschätze, Feste oder Feiern, es passt vieles zu diesem Thema. Die genauen Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.airfolgsregion.de >>> Da der Einsendeschluss bereits der 31.7.2011 ist, heisst es „nichts wie ran an die Kamera!“ Da ich ebenfalls in der Jury bin, hoffe ich natürlich, dass zu den klassischen Motiven auch einige kreative Umsetzungen zu sehen sind. Vielleicht auch ein Thema für die Fotoclubs in dieser Umgebung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar