Sonderausgabe Zingst als PDF

zingst-sonderausgabe.jpgBernhard Fehr schreibt mir: „Die beschriebenen Erfahrungen in Zingst sind ähnlich denen in Ihrem Artikel, von der Regenjacke bis zur Ausstellungs – schnitzeljagd. Meine Frau sah die Fotos und meinte „Die haben wir doch dauernd gesehen“ (sie meint meine Frau und mich). Ich finde es toll, wenn man schöne Erfahrungen nachträglich noch teilen kann“. Ein Verbands-Mitglied mailt: „Ich hätte von meinem Verband auf seiner Webseite auch solche Fotos erwartet, wurde aber wie so oft enttäuscht.“ Keine Sorge, dafür gibt es fotoGEN und seine Seiten. Auch Andreas Miler, Pressemann bei „horizonte zingst“ meint bei einem Anruf „tolle Geschicht“. Sozusagen als Sonderservice können Sie diese Seiten auch als PDF bekommen, mit einem schönen Titel darauf, den Isolde Stein aufgenommen hat. Ja, Isolde Stein ist auch unter den Gewinnern in unserem Wettbewerb. Wer die Zingst-Ausgabe als PDF möchte, kurze Anfrage mit unserem Kontakt-Formular >>> genügt und sie erhalten das 8,2 MB-PDF per Mailanhang von mir zugesandt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar