2008 im Internet – 2011 über 1700 Einträge

Über 1700 Einträge finden Sie in meinem Blog. Die Zahl von 2000 hat er garantiert schon überschritten, denn viele ältere Beiträge wurden von mir gelöscht. Wer unter 2008 geht, findet die ersten Beiträge. Unter anderem ein Beitrag über das Kaltenberger Ritterturnier und seine Art der Grafik. Oder über Wettbewerbe – Glück oder Können?

Heute schauen etwa 1400 bis 1600 Besucher jeden Tag in den Blog. DANKE! Auch weiterhin werden Sie hier keine reinen Pressemeldungen finden. Dafür gibt es genügend andere Blogs. Einige Firmen machen es sich auch sehr einfach und denken, dass man wirklich über jeden Mist berichtet oder in’s Internet stellt. Bei einigen sucht man auch ewig die entsprechenden Fotos, weil sie glauben man hat endlos viel Zeit. Diese Firmen finden Sie deshalb hier eher weniger. Natürlich sage ich in diesem Blog auch was ich wirklich denke. Obwohl ein Sprichwort sagt „wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd“. Dies ist, wenn man beruflich gebunden ist oder Funktionär, nicht immer möglich.

Ausserdem möchte ich mit diesem Blog unterhalten und nicht langweilen. Interessante Pressemeldungen finden Sie hier, andere sicher auch auf einem anderen Blog. Natürlich freue ich mich noch mehr über Mails von Lesern, die in ihrer Szene interessante Dinge entdeckt haben. Denn die Geschichten am Rand sind viel spannender als die normalen Meldungen, welche man von Verbänden und Industrie oft vorgesetzt bekommt. Und selbstverständlich werden Meldungen von mir auch ohne Namen gebracht, wenn der Informant dieses wünscht. Nur anonyme Meldungen landen sofort im Papierkorb! Spams bekomme ich schon genügend.

Und meine Leser wissen sicher zwischenzeitlich über welche Themen ich am liebsten schreibe: Bücher, Filme, TV-Serien, Fotografie. Und so nebenbei über Fotoverbände. Wenn es diese nicht gäbe müssten sie glatt noch erfunden werden. -:)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar