Sie ist da: The Shield – siebte Season

shieldsiebte-seasionweb.jpgDas lange Warten hat ein Ende – am 21.7. erscheint die siebte und letzte Staffel von THE SHIELD. Die beste Serie, die ich je gesehen habe und selbst meine Frau mit Spannung erwartet.

Das preisgekrönte FX-Drama steuert seinem Ausgang entgegen. Selten habe ich eine Serie gesehen, die sich von Folge zu Folge ohne Leergang steigert. Wichtig ist: Die Serie baut sich von Folge zu Folge auf und die Handlung schließt nicht mit einer Folge ab. Wer nicht alle Folgen sehen kann oder will, sollte auf diese Serie verzichten. Allen, denen ich bisher diese Serie empfohlen habe, „hängen an der Nadel“.

Nächste Woche interessiert das TV-Programm nicht mehr. Mein Tipp: Wer die Serie noch nicht kennt – auf die Box warten, die sicher kommen wird.

Ab 21.7. bei Amazon, für zur Zeit 29.95 Euro, 675 Minuten. Hauptdarsteller Michael Chiklis als Detective Vic Mackey.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar