Tendenz steigend – Infos im Blog

blog.jpgAm Monatsende schaut man sich auch mal die Besucherzahlen an, die vom Provider 1&1 angeboten werden. Ich möchte ja auch wissen, ob die Einträge im Blog von Interesse sind. Zwar häufen sich die Mails, an denen ich merke, dass dieser Blog am frühen Morgen die erste Lektüre ist, trotzdem hätte ich gerne noch mehr Feedback – was auch über einen Kommentar hier möglich ist.  Nicht nur über die negativen Dinge in der Fotografie, sondern auch Infos, an denen man sieht „die Fotografie macht Spaß“.  Auch Infos über Fotoclubs, neue Kurse an der VHS, oder eine besondere Auszeichnung für ein Bild, sind für Leser dieser Morgenlektüre interessant.  Das zeigen auch die Besucherzahlen, welche in diesem Monat 45.000 erreichen werden – zur Zeit wieder steigend. Auch bei fotoGEN. Danke für Ihr Interesse!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar